top of page

Zu besuch auf der Creative World Messe in Frankfurt

Noch bevor unser Projekt Soula so richtig durchstartete, haben wir uns im Jänner mit voller Vorfreude auf den Weg zur Creative World Messe in Frankfurt gemacht. Diese Fachmesse ist eine wahre Größe im Bereich des Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarfs. Wir waren bereit, uns von den neuesten Trends und Materialien inspirieren zu lassen und jede Menge Spaß zu haben!


Die Messe bietet eine endlose Vielfalt an Entdeckungen im DIY Bereich. Hier konnten wir die neuesten Trends und Materialien aufspüren und ausprobieren. Das war dann auch gleich besonders interessant für uns, schließlich waren wir auch auf der Suche, nach den Must-haves für unsere DIY Workshops. Die Messe war einfach klasse! Jeder Meter von Stand zu Stand lieferte eine große Portion an inspirierenden Eindrücken. Und natürlich auch eine Vielzahl von Produktflyern. Ganz schön schwer bis zum Ende des Tages. ;)


Es war unglaublich spannend, die verschiedenen Stände zu besuchen und mit den Ausstellern ins Gespräch zu kommen. Sie teilten ihr Fachwissen mit uns und gaben uns wertvolle Informationen über ihre innovativen Produkte. Doch das war noch nicht alles! Wir wurden auch mit genialen Hacks überrascht. Manchmal sind es gerade diese kleinen Tricks, die einen großen Unterschied machen!


Viele DIY Workshops konnte auch direkt auf der Messe besucht werden. Die Plätze waren heiß begehrt. In diesem Jahr haben wir uns das ganze aus der zweiten Reihe angesehen. Für den nächsten Besuch auf der Messe steht aber fest: mittendrin statt nur dabei! Für das nächste Jahr ist die Messe nämlich bereits ein Fixtermin.

Am Ende des zweiten Tages machten wir uns mit einem Kopf voller Ideen wieder auf den Heimweg. Die Messe hatte uns nicht nur mit neuen Trends und Produkten versorgt, sondern auch mit einer großen Portion an Motivation. Welche Trends und Produkte uns völlig überzeugt haben? Das seht ihr dann natürlich in dem ein oder anderen DIY Workshop bei uns!




Bình luận


bottom of page